Pixel 3: Google hält an 3-jähriger Update-Garantie fest

Update Systemeinstellungen Header

Google hat mit dem zweiten Pixel eine neue bzw. längere Update-Garantie eingeführt, für insgesamt drei Jahre erhalten Käufer neue Android-Updates. Und an dieser Garantie wird auch beim neuen Pixel 3 festgehalten, das Google-Smartphone wird mindestens bis Oktober 2021 mit neuen Android-Versionen und Sicherheitsupdates beliefert. Für viele Nutzer ist das noch immer zu wenig, inbesondere in Anbetracht der Gerätepreise ab 850 Euro. Nochmals mehr wird für das Pixel 3 XL fällig.

Update-Garantie nicht verbessert

Google befindet sich diesbezüglich also durchaus auf dem Niveau von Apple oder nähert sich zumindest an, die Auslieferung neuer Updates ist allerdings weiterhin nicht auf Niveau des großen Konkurrenten. Bis zu fünf Jahre würden auch wir uns wünschen, gerne zur Not auch mit kleinen Abstrichen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!