Folge uns

Android

Pixel 3: Google hält an 3-jähriger Update-Garantie fest

Veröffentlicht

am

Update Systemeinstellungen Header

Google hat mit dem zweiten Pixel eine neue bzw. längere Update-Garantie eingeführt, für insgesamt drei Jahre erhalten Käufer neue Android-Updates. Und an dieser Garantie wird auch beim neuen Pixel 3 festgehalten, das Google-Smartphone wird mindestens bis Oktober 2021 mit neuen Android-Versionen und Sicherheitsupdates beliefert. Für viele Nutzer ist das noch immer zu wenig, inbesondere in Anbetracht der Gerätepreise ab 850 Euro. Nochmals mehr wird für das Pixel 3 XL fällig.

Update-Garantie nicht verbessert

Google befindet sich diesbezüglich also durchaus auf dem Niveau von Apple oder nähert sich zumindest an, die Auslieferung neuer Updates ist allerdings weiterhin nicht auf Niveau des großen Konkurrenten. Bis zu fünf Jahre würden auch wir uns wünschen, gerne zur Not auch mit kleinen Abstrichen.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Ernst Chwala

    10. Oktober 2018 at 20:25

    Hallo würde gerne das neue Pixel XL 3 kaufen, nur ist es in Österreich nicht möglich????

    • Denny Fischer

      11. Oktober 2018 at 09:47

      Österreich ist kein Land, wo es zum Marktstart offiziell verfügbar ist.

  2. Alex Junior Bondzie

    10. Oktober 2018 at 23:17

    Finde ich gut Google

    • Denny Fischer

      11. Oktober 2018 at 09:44

      Grundsätzlich ja, definitiv!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt