Pixel 6-Event: Google mit kuriosem Schauspiel auf Twitter

Twitter App Head

Freestocks, Unsplash

Google hat endlich einen Termin für die neuen Pixel 6-Smartphones genannt und auf Twitter dazu ein ganz amüsantes Schauspiel abgeliefert. Dafür waren ein paar offizielle Accounts beteiligt, wie zum Beispiel @Gmail, @MaterialDesign oder auch @YouTube. Finde ich jedenfalls ganz amüsant, wenngleich auch nicht wirklich wichtig. Aber auch diese Dinge wollen wir berichten, wenn sie uns denn unterhalten können. Seht einfach selbst:

Pixel 6 Event Twitter

Gefunden bei:

https://www.reddit.com/r/google/comments/q20suy/googles_reaction_to_google_pixel_6_launch/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!