Google hat endlich einen Termin für die neuen Pixel 6-Smartphones genannt und auf Twitter dazu ein ganz amüsantes Schauspiel abgeliefert. Dafür waren ein paar offizielle Accounts beteiligt, wie zum Beispiel @Gmail, @MaterialDesign oder auch @YouTube. Finde ich jedenfalls ganz amüsant, wenngleich auch nicht wirklich wichtig. Aber auch diese Dinge wollen wir berichten, wenn sie uns denn unterhalten können. Seht einfach selbst:

Pixel 6 Event Twitter

Gefunden bei:

Google’s reaction to Google Pixel 6 launch from google

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert