Google hat endlich einen Termin für die neuen Pixel 6-Smartphones genannt und auf Twitter dazu ein ganz amüsantes Schauspiel abgeliefert. Dafür waren ein paar offizielle Accounts beteiligt, wie zum Beispiel @Gmail, @MaterialDesign oder auch @YouTube. Finde ich jedenfalls ganz amüsant, wenngleich auch nicht wirklich wichtig. Aber auch diese Dinge wollen wir berichten, wenn sie uns denn unterhalten können. Seht einfach selbst:

Gefunden bei:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.