Pixel 6-Event: Google mit kuriosem Schauspiel auf Twitter

Twitter App Head

Freestocks, Unsplash

Manchmal zeigen die Leute von Google und Co. auch viel Humor, so geschehen kurz nach der Bekanntgabe des Termins für die Pixel 6-Phones.

Google hat endlich einen Termin für die neuen Pixel 6-Smartphones genannt und auf Twitter dazu ein ganz amüsantes Schauspiel abgeliefert. Dafür waren ein paar offizielle Accounts beteiligt, wie zum Beispiel @Gmail, @MaterialDesign oder auch @YouTube. Finde ich jedenfalls ganz amüsant, wenngleich auch nicht wirklich wichtig. Aber auch diese Dinge wollen wir berichten, wenn sie uns denn unterhalten können. Seht einfach selbst:

Pixel 6 Event Twitter

Gefunden bei:

https://www.reddit.com/r/google/comments/q20suy/googles_reaction_to_google_pixel_6_launch/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.