Google hat ein sehr hochwertiges Android-Smartphone mit dem Pixel 7 Pro gebaut und dennoch hat das Design ein paar Schwächen. Nicht nur mir geht es so, das polierte Design des Metallrahmens mag grundsätzlich eine starke Basis haben, aber ist im Alltag extrem anfällig für kleine Kratzer.

Mein Pixel 7 Pro war in den ersten Wochen schnell mit kleinen Kratzern versehen. Insbesondere der Bereich der Kamera steht weit heraus und das ist ein Problem im Alltag, selbst wenn man 100 % im Homeoffice ist. Auch wenn das sehr extrem ist, im Bereich der Kameraleiste kann das Pixel 7 Pro brechen.

Beim matten Design des Pixel 7 gibt es bei mir im selben Zeitraum keinen einzigen Kratzer.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Schon wieder der Artikel?

    Schon kurz nach Release von den Pixel Handys gab es einen sinngemäßen Artikel. Ist das Absicht? Weil dieser Artikel ist jetzt vom 1. Nov

    So langsam stimme ich mit anderen Kommentatoren überein, dass du nicht wirklich n Freund von den Handys bist und es in den Artikeln auch extra zeigen willst.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert