Pixel 7 Pro: Härtetest offenbart eine Schwäche

Pixel 7 Pro Kratzer

Google hat ein sehr hochwertiges Android-Smartphone mit dem Pixel 7 Pro gebaut und dennoch hat das Design ein paar Schwächen. Nicht nur mir geht es so, das polierte Design des Metallrahmens mag grundsätzlich eine starke Basis haben, aber ist im Alltag extrem anfällig für kleine Kratzer.

Mein Pixel 7 Pro war in den ersten Wochen schnell mit kleinen Kratzern versehen. Insbesondere der Bereich der Kamera steht weit heraus und das ist ein Problem im Alltag, selbst wenn man 100 % im Homeoffice ist. Auch wenn das sehr extrem ist, im Bereich der Kameraleiste kann das Pixel 7 Pro brechen.

Beim matten Design des Pixel 7 gibt es bei mir im selben Zeitraum keinen einzigen Kratzer.

Pixel 7 Pro erreicht Used-Look etwas schnell: „Wie eine gute Lederjacke“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Pixel 7 Pro: Härtetest offenbart eine Schwäche“

  1. Schon wieder der Artikel?

    Schon kurz nach Release von den Pixel Handys gab es einen sinngemäßen Artikel. Ist das Absicht? Weil dieser Artikel ist jetzt vom 1. Nov

    So langsam stimme ich mit anderen Kommentatoren überein, dass du nicht wirklich n Freund von den Handys bist und es in den Artikeln auch extra zeigen willst.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!