Pixel 8 wird eine runde Sache, besonders im Vergleich mit Pixel 7

Pixel-8-Leak-2

Google hatte das Pixel 7 schon etwas schmeichelhafter für die Hand gestaltet, nachdem das Pixel 6 schon mehr ein Klotz war. Ein weiterer Schritt passiert beim Pixel 8, das sehr viel stärker abgerundet sein wird. Eine neue Form und Gerätegröße werden das Pixel 8 zu einem tollen Telefon für die Hand machen, da bin ich mir schon sicher.

Onleaks hat seine Rohaufnahmen geteilt und vergleich für uns Pixel 8 mit Pixel 7. Es wird eindeutig weniger kantig sein. Besonders die äußeren Ecken werden mit den runderen Formen deutlich mehr der Software entsprechen, die mit Material Design 3 schon recht rund ist.

FrRD78LX0AY0ENm
FrRD4XXWcAU0KiF
Pixel 8: So sieht das geschrumpfte Smartphone aus!

Wir sehen auch beim Pixel 8 Pro ein paar Veränderungen, aber sie sind nicht ganz so deutlich. Hier wird der Einfluss des Bildschirms sehr stark sein, denn Google integriert nun ein flaches Display, bei Pixel 6 Pro und Pixel 7 Pro gab es noch Curved-Screens.

FrREBT4XgAs5EqI
FrRD_Q1XgAQilhT
Pixel 8 (Pro): Fehler in der Berechnung, Bildschirme doch größer

Quelle der Bilder:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!