Pixel Designs: Neue Theme-App für das Pixel 4 schon verfügbar

Pixel 4 Leak

Google bringt noch im Oktober des Jahres mit dem Pixel 4 eine neue Funktion für Android an den Start, die bislang noch nicht offiziell verteilt wurde, obwohl Android 10 bereits für ältere Pixel-Smartphones verfügbar ist. Google hat eine Design-App entworfen, mit der ihr das Design der Software zumindest in wenigen Teilen anpassen könnt. Ist schon länger bekannt, nun gibt es die App als Download und sie ist nicht ganz fehlerfrei bereits nutzbar.

Folgende Punkte lassen sich verändern:

  • System-Symbolstil
  • Akzentfarbe
  • Schriftart
  • App-Symbolform

Zum Start gibt es teilweise nur wenig zur Auswahl, bei den Schriftarten stehen etwa nur zwei zur Verfügung. Außerdem kann ich die von mir erstellten Designs noch nicht speichern, weil das die App mit einem Absturz quittiert. Grundsätzlich rechnen wir aber damit, dass die neue Design-Funktion auch auf ältere Pixel-Smartphones kommt. Folgend ein paar Screenshots vom Prozess, während man an neues Design erstellt:

Ihr findet den Download von Pixel Themes 10 auf dem APKMirror.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!