Google testet inzwischen auch die großen Pixel Feature Drops vorab per Betaprogramm. Für das kommende Juni-Update ist jetzt die letzte Beta gelandet. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Google für den kommenden Juni einen letzten Pixel Feature Drop für Android 12 fest eingeplant hat. Im Herbst folgt Android 13. Über die geplanten Neuerungen für Android 12 QPR3 ist wiederum weitestgehend nichts bekannt. Nun erschien QPR3 Beta 3 für Pixel 4 bis Pixel 6.

Android 12 erwartet noch ein großes Funktions-Update für Google Pixel

Das behebt die neue Beta:

  • Es wurde ein Problem auf Pixel 6 Pro-Geräten behoben, bei dem manchmal eine weiße Linie auf dem Bildschirm aufleuchtete, nachdem ein Gerät aufgeweckt wurde, das nicht so konfiguriert war, dass es immer Zeit und andere Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigt.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben, um die Anrufqualität und Konnektivität zu verbessern.
  • Es wurde ein Keystore-Problem behoben, das dazu führte, dass die NHS COVID-19-App beim Start abstürzte.

Wer interessiert ist, kann sein Pixel-Handy hier für das Betaprogramm anmelden.

Android für Google Pixel: Es gibt erstmals zwei Betaversionen gleichzeitig

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert