Pixel Fold: Es gibt einige neue Details

Pixel-Fold-Case-Leak-offen

via Dave2D

Auch das Pixel Fold von Google steht hoch im Kurs, das Foldable soll 2023 erscheinen und ein direkter Konkurrent des Galaxy Z Fold 4 sein. Nun gibt es neue Details, was das Pixel Fold ausmacht und wie es im Vergleich zum Samsung-Smartphone abschneidet.

So ist das Pixel Fold nach aktuellen Informationen im geschlossenen Zustand etwa 7 mm breiter als das Samsung-Handy. In der Höhe sollen die beiden Geräte deutlich näher beieinander liegen. Dies bestätigt wiederum, dass das Pixel Fold im Vergleich geöffnet eher rechteckig ist.

Google Pixel Fold Leak Onleak 1

Google hat dann wohl das schwerste Smartphone auf dem Markt. Das gilt jedenfalls im Vergleich zu Surface Duo, Galaxy Z Fold und Find N. Genaue Informationen darüber, wie groß der Unterschied beim Gewicht ist, fehlen allerdings. Aber der Akku erklärt wahrscheinlich den Gewichtsunterschied.

Wie es laut 9toGoogle heißt, soll der Akku des Pixel Fold deutlich näher an 5.000 mAh liegen und auf jeden Fall größer sein. Bei der Konkurrenz sind bislang 4.400 und 4.520 mAh verbaut. Das wiederum muss kein Vorteil sein, weil der Tensor G2-Chipsatz nicht sonderlich effizient ist.

Google Pixel Fold – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!