Pixel Fold möglicherweise in U-Bahn gesichtet – Fotos da

Google Pixel Fold Leak Onleak 3

Hat jetzt einer das Google Pixel Fold in einer U-Bahn in New York gesichtet? Es gibt mehrere Fotos, wobei nur eine einzige Aufnahme brauchbar ist. Sie soll eine Person zeigen, die das neue Foldable von Google bereits verwendet. Womöglich ist es ein Prototyp. Zu sehen ist wohl das großzügige Außendisplay. Die Person soll das Gerät absichtlich gut abgeschirmt haben, aber es war ein „nicer look“ und „dünne“ Bildschirmränder zu sehen.

2023-03-08-19-23-58
Google Pixel Fold – alle Infos, News und Leaks

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Pixel Fold möglicherweise in U-Bahn gesichtet – Fotos da“

    1. naja gut mannskeht schon recht deutlich dass es ein Folding Phone ist. scheint echt das Fold von Google zu sein wenn man Bilder vom Phone mit dem Foto vergleicht.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!