Pixel Launcher Pixel 2 Screenshots (1)

Google hat den Pixel Launcher in einer neuen Version veröffentlicht, damit bekommt ihr den Style der neuen Pixel 2 auf eure Smartphones. Zumindest konnte ich die neuste Version des Launchers problemlos auf meinem Xperia XZ1 (mit Android 8 Oreo) installieren, starten und nutzen. Mit wenigen Klicks bekommt ihr also den aktuellen Style der neuen Pixel-Generation, Suchleiste unten und neues Widget („At a Glance“, kann deaktiviert werden), auch auf euer Gerät. Dürfte ja sicher den ein oder anderen Early Adopter freuen.

Download

Machen müsst ihr dafür wie immer nicht viel, bewegt euch einfach auf den APKMirror und zieht euch dort die letzte Version des Pixel Launcher. Falls ihr keinen Bock auf diesen Launcher habt, nach dem Action Launcher werden sicher mehr Drittanbieter-Launcher entsprechendes Styling anbieten. [via Twitter]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.