Holy Smoke. Google kann am Dienstag nun wirklich fast nichts mehr überraschendes verraten, nun ist auch das Tablet namens Pixel Slate auf zahlreichen neuen Bildern zu sehen. Und natürlich gibt es neues Material zum Pixel 3, das Android-Smartphone wurde in Hongkong nun sogar im Einzelhandel bereits verkauft und die Jungs von Engadget haben dazu direkt ein Hands-on-Video angefertigt. Kann man da eigentlich noch von einem „Leak“ sprechen? Wie konnte das in diesem Jahr schief derart laufen?

Unter anderem bestätigen die Kollegen die Gruppen-Selfie-Funktion der doppelten Frontkamera per Weitwinkel, das OLED-Display soll im Sonnenlicht sichtbar besser sein, die Active Edge ist weiterhin vorhanden und die 4K-Aufnahme bleibt bei maximal 30 Bildern je Sekunde.

Am Dienstag wird das Smartphone endlich präsentiert.

Pixel Slate: Tablet mit Chrome OS und Tastatur

Wiedermal hat man bei Mysmartprice einen Leak organisieren können, wir sehen das neue Pixel Slate. Es handelt sich um ein Tablet mit Chrome OS, das mit einer Tastatur erweitert werden kann. Hier hat Google diverse Eigenheiten geschaffen, wie etwa die Menütaste rechts oben oder auch die Taste für den Google Assistant. Oben links auf dem Tablet ist ein Fingerabrucksensor verbaut, vorn eine Webcam über dem Display. Hinten gibt es auch eine Kamera, des Weiteren lässt sich das Tablets mit einem Stift nutzen und Dual-Lautsprecher sorgen für ordentlichen Sound.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.