Pixel Tablet auf Fotos: Prototyp im Privatverkauf

Fkuuoybakaelvxx

Es ist aus unbekannten Gründen bei Google-Hardware normal geworden, dass Prototyp-Exemplare neuer Pixel-Geräte frühzeitig im Netz landen und verkauft werden. So ist es jetzt auch wieder beim Pixel Tablet, von dem gerade diverse Fotos im Netz sichtbar geworden sind.

Fotos zeigen neues Google Pixel Tablet mit Dockingstation

Es gibt durch diese Fotos nicht wahnsinnig viele neue Dinge zu erfahren, die wir noch nicht kennen. Interessant ist aber der Blick auf den Datenspeicher, der bei diesem Exemplar wohl 256 GB groß ist. Das wäre ja eine ganz ordentliche Sache. Da das Gerät bereits jetzt auftaucht, können wir von einem frühen Verkaufsstart 2023 ausgehen.

Google plante den Marktstart für 2023, aber wurde beim Datum bislang nie konkret.

Datenblatt: Das steckt im Google Pixel Tablet

  • 10,95″ LC-Display, 2560 x 1600 Pixel, 500 Nits hell
  • vier Lautsprecher, drei Mikrofone
  • 8 MP Kamera vorn und hinten
  • USB-C-Anschluss, PIN-Anschluss für Docking-Station
  • Google Tensor G2-Prozessor
  • 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • eine Dockingstation mit Lautsprecher
    eine Dockingstation ohne Lautsprecher
  • Support für USI-Stylus, Hardware-Schalter für Kamera und Mikrofon
  • Ultrabreitband (UWB), Bluetooth 5.2, WiFi 6
  • 27 Wh Akku integriert
  • 4 Farben zur Auswahl
  • Android 13 ab Werk
  • Zu unserem Testbericht
Google Pixel Tablet 2023 Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!