Pixel Watch erhält ihr Februar-Update

Google Pixel Watch Test Hero

Google Pixel Watch

Google spendiert der eigenen Pixel Watch ein frisches Februar 2023-Update und bestätigt damit die regelmäßige Aktualisierung der Smartwatch. Allerdings ist die Uhr so gut, dass es erneut keine Fehler zu beheben gibt. So wird lediglich der neueste Sicherheitspatch eingespielt.

Immerhin wissen wir nun, dass Google die Pixel Watch wie die Pixel-Telefone regelmäßig aktualisiert, wahrscheinlich sogar monatlich. Das war vorher nicht ganz klar. Google garantiert zwar Updates für einen bestimmten Zeitraum, sagt aber nicht, in welchen Abständen neue Sicherheitspatches kommen.

Es kommt jetzt die Firmware RWD9.220429.075 auf die Pixel Watch. Etwas enttäuschend, dass hier nach wie vor nicht die Sturzerkennung dabei ist und auch nicht das von mir persönlich ersehnte Backup-Feature für einen simpleren Wechsel das verbundenen Telefons.

Vor ein paar Wochen hatten wir euch erklärt, wie man neue Updates auf der Pixel Watch sofort erhalten kann.

Neues Februar-Update verbessert Google Pixel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!