Folge uns

Android

Play Store: Neuer White-Look kommt bei mehr Nutzern an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Logo Header 2018

Google verteilt auch für die App des Google Play Store mal wieder ein optisches Update, bei mehr Nutzern kommt nun der neue White-Look an. Ist zwar keine offizielle Bezeichnung, passt aber definitiv ganz gut zum heutigen Update. In diesen Tagen landet bei mehr Nutzern der Look, der dem Play Store ordentlich an Farbe entzieht. Viel grün und grau fällt weg, dafür kommt wieder viel weiß zum Einsatz. Kann man mögen oder nicht, Google scheint das Update längst beschlossen zu haben.

Ich finde den neuen Look tatsächlich sogar etwas besser, aber das ist letztlich eine Frage des individuellen Geschmacks. Wobei Google darauf natürlich keine Rücksicht nimmt. Aktuell scheint der Play Store bzw. dessen Look wieder im Fokus der Entwickler zu stehen, zuletzt gab es Neuerungen in der Webversion. [Androidpolice]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt