Play Store zeigt in Listen nun App-Größe statt Bewertungen an

Google Play Store Logo Header

Google hat für den Play Store wieder eine kleine Veränderung am Start, derzeit testet man in Listen die Anzeige der Größe der jeweiligen Apps. Wer aktuell im Play Store eine App sucht, der bekommt in den Suchergebnissen und anderen Listen womöglich nun die Größe der jeweiligen Apps dargestellt. An gleicher Stelle war bislang eigentlich die durchschnittliche Bewertung der jeweiligen App zu finden. Google testet derzeit die Neuerung, sie ist noch nicht bei allen zu sehen. Google testet mal wieder zuerst in den USA, deutsche Nutzer bekommen solche Neuerungen oftmals erst später. Eigentlich wäre ja sogar genügend Platz, um beide Informationen anzuzeigen. Was fändet ihr informativer?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!