Google Play Store Logo Header

Google hat für den Play Store wieder eine kleine Veränderung am Start, derzeit testet man in Listen die Anzeige der Größe der jeweiligen Apps. Wer aktuell im Play Store eine App sucht, der bekommt in den Suchergebnissen und anderen Listen womöglich nun die Größe der jeweiligen Apps dargestellt. An gleicher Stelle war bislang eigentlich die durchschnittliche Bewertung der jeweiligen App zu finden. Google testet derzeit die Neuerung, sie ist noch nicht bei allen zu sehen. Google testet mal wieder zuerst in den USA, deutsche Nutzer bekommen solche Neuerungen oftmals erst später. Eigentlich wäre ja sogar genügend Platz, um beide Informationen anzuzeigen. Was fändet ihr informativer?

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.