Google hat für den Play Store wieder eine kleine Veränderung am Start, derzeit testet man in Listen die Anzeige der Größe der jeweiligen Apps. Wer aktuell im Play Store eine App sucht, der bekommt in den Suchergebnissen und anderen Listen womöglich nun die Größe der jeweiligen Apps dargestellt. An gleicher Stelle war bislang eigentlich die durchschnittliche […]

Google hat für den Play Store wieder eine kleine Veränderung am Start, derzeit testet man in Listen die Anzeige der Größe der jeweiligen Apps. Wer aktuell im Play Store eine App sucht, der bekommt in den Suchergebnissen und anderen Listen womöglich nun die Größe der jeweiligen Apps dargestellt. An gleicher Stelle war bislang eigentlich die durchschnittliche Bewertung der jeweiligen App zu finden. Google testet derzeit die Neuerung, sie ist noch nicht bei allen zu sehen. Google testet mal wieder zuerst in den USA, deutsche Nutzer bekommen solche Neuerungen oftmals erst später. Eigentlich wäre ja sogar genügend Platz, um beide Informationen anzuzeigen. Was fändet ihr informativer?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.