PlayStation 5: Wie verrückt kann die Konsole aussehen?

Microsoft und Sony arbeiten an ihren neuen Spielkonsolen und die ersten Informationen waren bereits in den letzten Monaten durchgesickert. Nicht so klar ist bis heute, wie die neuen Geräte aussehen könnten, ob sie größer oder doch noch deutlich kleiner als ihre Vorgänger werden. Ein durchaus interessantes und zugleich auch unrealistisches Design ist jetzt via Letsgodigital als Patent aufgetaucht.

Nach bisherigen Informationen könnte sich herausstellen, dass dieses auffällige Design das Entwicklerkit für die PlayStation 5 zeigt, daher nicht ein finales Gerät für unsere Wohnzimmer. Halte ich auch nicht für realistisch, da die Spielkonsole in diesem Look viel zu stark von den Standards für solche Geräte abweichen würde. Andererseits seien gerade die Entwicklerkits deutlich schlichter gestaltet, zumindest war das bislang der Fall.

Wir werden als abwarten müssen, ob wir hier ein echtes Hardware-Design oder nur eine sehr verrückte Ideen sehen. Jedenfalls stammt das Design von Sony und ist wie eine römische 5 geformt, das wäre schon eine Überraschung. Denkbar wäre auch eine limitierte Spezialvariante für die großen Fans.

Demovideo zeigt rasend schnelle PlayStation 5

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!