Plume Logo

Der nach wie vor recht beliebte Twitter-Client für Android – Plume – hat heute mal wieder ein neues Update bekommt. Dieses bringt die App auf Version 4.5 und hat eine neue Navigation mit an Bord, zudem wurde die App nun an 7 Zoll Tablets mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel besser angepasst. Seit einiger Zeit gibt es ja bereits den Support von Facebook-Accounts, ab sofort lassen sich nun via Plume auch Bilder/Fotos zu Facebook hochladen. Auch neu ist ein System für Entwürfe von Twitter- und Facebook-Statusnachrichten, wofür auch immer man so etwas braucht. Das Update bekommt ihr natürlich ganz gewohnt über den Google Play Store, wo es die App in einer kostenlosen und kostenpflichtigen Variante gibt.

Wer noch keine passenden Twitter-Client für Android gefunden hat, sollte sich Plume definitiv mal anschauen, ich war immer sehr zufrieden, hänge derzeit aber bei Tweet Lanes fest.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.