Pocket oder vielleicht immer noch als Read it later bekommt mit dem heutigen Tag ein kleines App-Update, welches für die Kompatibilität mit der neusten Android-Version 5.0 Lollipop sorgt. Auch das Design der Update wurde etwas überarbeitet, sodass der Look dem Material Design zwar nahekommt, nur nicht exakt den Richtlinien und dem Look der Google-Apps entspricht. […]

Pocket oder vielleicht immer noch als Read it later bekommt mit dem heutigen Tag ein kleines App-Update, welches für die Kompatibilität mit der neusten Android-Version 5.0 Lollipop sorgt. Auch das Design der Update wurde etwas überarbeitet, sodass der Look dem Material Design zwar nahekommt, nur nicht exakt den Richtlinien und dem Look der Google-Apps entspricht. Kann uns aber irgendwie egal sein, die App sah schon vorher nicht wirklich schlecht aus und der Lesebereich ist ja letztlich sowieso von jeglichem Design befreit und zeigt uns nur den Text der Artikel an.

Pocket bekommt ihr wie gewohnt direkt bei Google Play heruntergeladen, das neuste Update sollte ebenfalls für alle Nutzer schon zur Verfügung stehen. Welche App gefällt euch im Material Design bislang besonders gut?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.