Einen Tag nach der eher enttäuschenden Nokia-Präsentation geht es in die nächste Runde, am heutigen Mittwoch wird Pocophone ein neues Gerät präsentieren. Oder einfach nur Poco? Darüber scheint man sich selbst nicht so richtig klar zu sein. Nun, die Xiaomi-Tochter wird gegen 9 Uhr ihr neues und quasi erstes eigenes Android-Smartphone vorstellen. Ein direkter Konkurrent zu OnePlus, nur preislich noch ein wenig tiefer angesetzt. Deshalb soll die Qualität der Geräte aber auch etwas schlechter sein.

Update: Inzwischen wurde das Gerät offiziell vorgestellt. /Update

https://www.smartdroid.de/poco-f1-vorgestellt-das-ist-das-neue-xiaomi-smartphone/

Über das Poco F1 ist schon reichlich bekannt, eigentlich warten wir nur noch auf die offizielle Meldung zum Preis des Smartphones sowie Verfügbarkeit in Europa. Es gab ja sogar schon ein Hands-on.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.