Poco F1: Livestream des Xiaomi-Smartphones ab 9 Uhr

Pocophone Header

Einen Tag nach der eher enttäuschenden Nokia-Präsentation geht es in die nächste Runde, am heutigen Mittwoch wird Pocophone ein neues Gerät präsentieren. Oder einfach nur Poco? Darüber scheint man sich selbst nicht so richtig klar zu sein. Nun, die Xiaomi-Tochter wird gegen 9 Uhr ihr neues und quasi erstes eigenes Android-Smartphone vorstellen. Ein direkter Konkurrent zu OnePlus, nur preislich noch ein wenig tiefer angesetzt. Deshalb soll die Qualität der Geräte aber auch etwas schlechter sein.

Update: Inzwischen wurde das Gerät offiziell vorgestellt. /Update

https://www.smartdroid.de/poco-f1-vorgestellt-das-ist-das-neue-xiaomi-smartphone/

Über das Poco F1 ist schon reichlich bekannt, eigentlich warten wir nur noch auf die offizielle Meldung zum Preis des Smartphones sowie Verfügbarkeit in Europa. Es gab ja sogar schon ein Hands-on.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!