Pokemon GO ermöglicht euch jetzt ein Pokemon als Freund zu haben

Ich hab ein Freund in dir… oder so, falscher Animationsfilm, dennoch bietet Pokemon GO nun eine Funktion an, um ein Pokemon als Freund bzw. Kumpel zu haben. Wer Pokemon geguckt hat oder vielleicht noch immer guckt, der weiß von den Freunden der Trainer, Ash hat Pikachu als dauerhaften Begleiter immer an seiner Seite und Team Rocket rennt mit Mauzi durch die Gegend. Genau das ermöglicht euch Pokemon GO jetzt auch.

Wie die Entwickler zum Wochenende bekannt geben, kann man nun ein Pokemon zum Kumpel machen, was natürlich auch diverse Vorteile mitbringt. Wer einen Buddy festgelegt hat, kann dadurch nun besondere Ereignisse erleben und auch zusätzliche Boni und Belohnungen einsammeln.

Ein Buddy funktioniert ähnlich wie ein Ei, es werden also die zurückgelegten Kilometer gemessen und bei Erreichen des angegebenen Ziels erhaltet ihr Belohnungen. Übrigens versprechen die Entwickler im Herbst mit weiteren Neuerungen nachlegen zu wollen. UPDATE: Nun ist das App-Update da!

Pokemon GO Buddy 3

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pokemon-go“]mehr Artikel zu Pokemon GO[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!