Pokemon GO: Neuer Adventure Sync bringt einige Vorteile

Pokemon GO Adventure Sync

Niantic hat im hauseigenen Blog die neue Adventure Snyc-Funktion angekündigt, sie bringt den Spieler ein paar ungeahnte Vorteile. Adventure Sync soll im Hintergrund funktionieren, wenig Akku und Systemleistung benötigen. Im Grunde dient das Tool dazu, um eure zurückgelegten Wegstrecken für Pokemon GO zu erfassen, ohne dass ihr das Spiel dafür öffnen müsst. Hilfreich wird das für einige Funktionen im Spiel, wie etwa der Entwicklung von Eiern.

Es gibt auch diverse Belohnungen, wenn über Adventure Sync eure Wegstrecken bestimmte Grenzen überschritten haben. Zum Beispiel für 25 Kilometer je Woche. Aber natürlich nur im normalen Gang, rennen braucht ihr nicht und mit dem Fahrrad fahren auch nicht. Für noch mehr Genauigkeit könnt ihr Adventure Sync mit Google Fit koppeln.

Adventure Sync wird ab sofort bereitgestellt, soll demnächst für alle Trainer ab Level 5 verfügbar sein. Habt ihr die Funktion, könnt ihr sie innerhalb von Pokemon GO in den Einstellungen aktivieren.

[appbox googleplay com.nianticlabs.pokemongo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!