Folge uns

Android

Pokemon Go: Spieler-gegen-Spieler-Trainerkämpfe bald möglich

Veröffentlicht

am

Pokemon GO Adventure Sync

Zum vergangenen Wochenende gab es mal wieder neue Ankündigungen von den Pokemon Go-Machern. In den kommenden Wochen werden Trainerkämpfe möglich sein. Noch am Freitagabend gab es die ersten Ankündigungen, kurz darauf wollte man die Gemüter allerdings schnell wieder beruhigen. Natürlich prasseln nach dem neusten Teaser die Nachfragen auf die Social Media-Leute ein, 466 Antworten nach den ersten Tagen auf den ersten Teaser. In den drei Ligen Great, Ultra und Master werdet ihr gegeneinander kämpfen können, das wurde schon mitgeteilt.

Update vom 13. Dezember 2018
Endlich ist der Tag gekommen, die Trainerkämpfe in Pokemon GO sind für alle Trainer ab Level 10 verfügbar. Mehr dazu hinter diesem Link.
  • Great League 1500 CP Limit per Pokemon
  • Ultra League 2500 CP Limit per Pokemon
  • Master League No CP Limit per Pokemon

Wahrscheinlich wird der neue Modus noch in diesem Jahr verfügbar werden. Die Macher des Spiels müssen ihre „Kunden“ auch bei schlechtem Wetter irgendwie vor die Tür bekommen. Nur mit wirklich großen und spannenden Neuerungen kann die anhaltende Begeisterung auf einem hohen Niveau gehalten werden. Es dürfte jedenfalls an die PvP-Kämpfe hohe Erwartungen geben, ich hatte eine vergleichbare Funktion seit dem ersten Tag vermisst.

2 Kommentare

2 Comments

  1. behemoth0r

    4. Dezember 2018 at 08:43

    Spielst du selbst auch? ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt