Poweramp bekommt dickes Widget-Update

Poweramp dürfte auch ein sehr beliebter und weit verbreiteter Musikplayer für Android sein, der jetzt ein dickes Update bekommen hat, welches vor allem viele Veränderungen sowie Verbesserungen für die mitgelieferten Widgets mitbringt. Schon mit dem letzten Update gab es das Lockscreen-Widget, welches ab Android 4.2 genutzt werden kann.

So können Homescreen-Widgets jetzt sehr umfangreich an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, egal ob es der Hintergrund, Text, die Icons oder Buttons sind, alles lässt sich konfigurieren. Wer selbst keine Lust oder Zeit hat Hand anzulegen, der kann auch aus über 15 vorkonfigurierten Styles auswählen. Bei Smartphones kann man zudem jetzt die Widgets in den Größen 4×4 und 2×2 variabel in ihrer Größe verändern, bei Tablets ab Android 3.1 ist das jetzt mit allen Widgets möglich.

Auch Poweramp bekommt ihr wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via AndroidCentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!