Poweramp dürfte auch ein sehr beliebter und weit verbreiteter Musikplayer für Android sein, der jetzt ein dickes Update bekommen hat, welches vor allem viele Veränderungen sowie Verbesserungen für die mitgelieferten Widgets mitbringt. Schon mit dem letzten Update gab es das Lockscreen-Widget, welches ab Android 4.2 genutzt werden kann.

So können Homescreen-Widgets jetzt sehr umfangreich an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, egal ob es der Hintergrund, Text, die Icons oder Buttons sind, alles lässt sich konfigurieren. Wer selbst keine Lust oder Zeit hat Hand anzulegen, der kann auch aus über 15 vorkonfigurierten Styles auswählen. Bei Smartphones kann man zudem jetzt die Widgets in den Größen 4×4 und 2×2 variabel in ihrer Größe verändern, bei Tablets ab Android 3.1 ist das jetzt mit allen Widgets möglich.

Auch Poweramp bekommt ihr wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via AndroidCentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.