Prada Phone by LG 3.0 jetzt vereinzelt lieferbar

prada-k2

prada-k2

Der Hersteller LG hatte zu aller Überraschung am Ende des letzten Jahres doch noch ein Smartphone präsentiert, welches dann aber in meinen Augen nicht so der Kracher war. Die Rede ist vom dritten Smartphone der exklusiven Prada-Serie, welches diesmal mit Android daher kommt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 4,3 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, darunter werkelt ein 1GHz starker Dual-Core-Prozessor und zusätzlich finden wir noch 8GB Datenspeicher sowie eine 8 Megapixel am Gerät.

Die Ausstattung ist also inzwischen schon eher als Mittelklasse einzustufen, dafür ist der Preis in der Oberklasse einzuordnen, denn das Teil kostet je nach Händler derzeit um die 600 Euro. Es ist also wohl nur etwas für wirkliche Prada-Fans, da man ohne dieses Label auch andere Geräte mit mehr Hardware zu interessanteren Preisen bekommt. [via]

Prada Phone by LG 3.0 bestellen

>> Prada Phone bei Amazon
>> Prada Phone bei getgoods
>> Prada Phone bei Notebooksbilliger

  • sottil

    Natürlich ist das kein Kracher, ist ja von LG.

  • hyaeneleipzig

    Ist das da Stoff hinten drauf? Wie lange es wohl dauert, bis der sich ablöst…. an den Rändern zuerst…?
    Ansonsten ist der Preis absoluter Wucher, für das was drin ist….

    • Um Gottes Willen, kein Stoff, Kunststoff = Plastik.

      • hyaeneleipzig

        öhm … was ist dann da so besonders dran? Außer der Schriftzug "Prada"? Ich mein …. welchen Sinn hat das ganze dann xD