prada-k2

prada-k2

Der Hersteller LG hatte zu aller Überraschung am Ende des letzten Jahres doch noch ein Smartphone präsentiert, welches dann aber in meinen Augen nicht so der Kracher war. Die Rede ist vom dritten Smartphone der exklusiven Prada-Serie, welches diesmal mit Android daher kommt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 4,3 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, darunter werkelt ein 1GHz starker Dual-Core-Prozessor und zusätzlich finden wir noch 8GB Datenspeicher sowie eine 8 Megapixel am Gerät.

Die Ausstattung ist also inzwischen schon eher als Mittelklasse einzustufen, dafür ist der Preis in der Oberklasse einzuordnen, denn das Teil kostet je nach Händler derzeit um die 600 Euro. Es ist also wohl nur etwas für wirkliche Prada-Fans, da man ohne dieses Label auch andere Geräte mit mehr Hardware zu interessanteren Preisen bekommt. [via]

Prada Phone by LG 3.0 bestellen

>> Prada Phone bei Amazon
>> Prada Phone bei getgoods
>> Prada Phone bei Notebooksbilliger

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.