Folge uns

Smartphone

Preise des offiziellen Zubehörs zum Samsung Galaxy Nexus erstmals aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zu einem High-End-Smartphone zählt natürlich inzwischen auch das dazu erhältliche Zubehör, dadurch können einige Hersteller meist nochmals punkten. Auf Anhieb fällt mir da Motorola mit dem Lapdock ein, auch wenn es überteuert bisher war, so ist es schon cool aus dem Smartphone mal schnell ein Netbook zu zaubern. Doch auch die kleinen Dinge des Lebens zählen, wozu beispielsweise die handelsübliche Dockingstation für den Schreibtisch gehört und und natürlich auch die KFZ-Halterung.

[aartikel]B004SKJBV2:right[/aartikel]Gerade letztere ist sehr gefragt, immerhin bieten Android-Smartphones schon von Haus aus eine echt starke Navigation an. Beides ist nun auch das erste Mal für das neue Galaxy Nexus aufgetaucht, während wir die Dockingstation auf dem Präsentationsevent bereits sehen durften, ist und bleibt uns die Optik der KFZ-Halterung leider weiterhin verborgen.

Viel interessanter sind aber die Preise und die sind leider ordentlich. So kostet die Dockingstation respektable 50 Dollar in den USA und auch die KFZ-Halterung ist mit 35 Dollar nicht die Günstigste. Beides wird offensichtlich zum Verkaufsstart ebenfalls mit verfügbar sein.(via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.