Preisgestaltung: Moto G7 und Moto G7 Plus ab 300 Euro

Moto G7

Motorola wird in Kürze seine neue G7-Serie an den Start bringen, doch wo wird das neue Moto G7 preislich angesiedelt sein? Unabhängig der Hardware ist eben auch der Preis entscheidend, Motorola hat nicht nur in Honor einen ernsthaften Konkurrenten um die Mittelklasse. Neue Details sollen verraten, zu welchen Preisen die neue G7-Serie bei uns zu haben sein wird.

Los geht es bei unter 150 Euro

  • Motorola Moto G7 Play für 149 Euro
  • Motorola Moto G7 Power für 209 Euro
  • Motorola Moto G7 für 300 Euro
  • Motorola Moto G7 Plus für 360 Euro

Vermutlich werden die Preise je nach Land um ein paar wenige Euro variieren. Unter der Haube stecken in den besseren Modellen ein Snapdragon 623-SoC, wir hatten über die technischen Daten bereits ausführlich berichtet.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola Moto G7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!