Folge uns

Android

Preisgestaltung: Moto G7 und Moto G7 Plus ab 300 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto G7

Motorola wird in Kürze seine neue G7-Serie an den Start bringen, doch wo wird das neue Moto G7 preislich angesiedelt sein? Unabhängig der Hardware ist eben auch der Preis entscheidend, Motorola hat nicht nur in Honor einen ernsthaften Konkurrenten um die Mittelklasse. Neue Details sollen verraten, zu welchen Preisen die neue G7-Serie bei uns zu haben sein wird.

Los geht es bei unter 150 Euro

  • Motorola Moto G7 Play für 149 Euro
  • Motorola Moto G7 Power für 209 Euro
  • Motorola Moto G7 für 300 Euro
  • Motorola Moto G7 Plus für 360 Euro

Vermutlich werden die Preise je nach Land um ein paar wenige Euro variieren. Unter der Haube stecken in den besseren Modellen ein Snapdragon 623-SoC, wir hatten über die technischen Daten bereits ausführlich berichtet.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen