Premium-Mittelklasse: Oppo zeigt Find X2 Lite auf eigener Homepage

Oppo Find X2 Lite

Wem das Pro zu teuer ist, der kann wohl bald auch zu einem Lite greifen. Die Rede ist vom Oppo Find X2 Lite, das schon seit geraumer Zeit in Gerüchten auftauchte und jetzt sogar schon auf der Homepage von Oppo. Dort gibt es nicht nur eine Reihe an ersten Bildern von der Hardware, sondern auch ein Teil der technischen Daten. Update: Jetzt wurde in Portugal das neue Smartphone offiziell vorgestellt/Update

Find X2 Lite: Oppo verrät vieles zur Hardware zu früh

Wie bereits vermutet, passt dieses Gerät in die Premium-Mittelklasse. Basis ist immerhin der zweitstärkste Prozessor von Qualcomm und 5G ist auch mit an Bord. Nachfolgend das, was bislang auf jeden Fall zum Find X2 Lite bekannt ist:

  • OLED-Display
  • Snapdragon 765 mit 5G
  • 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 48 MP (F1.7) Kamera + Ultra-Weitwinkel, Monochrom, Porträt
  • 4025 mAh Akku, 30 W Schnellladen

Oppo Find X2 Lite 2

Da wir unbedingt mit einem Marktstart in Europa rechnen, machen wir uns natürlich auch schon zum Preis unsere Gedanken. Die preislich hohe Ansetzung des Find X2 Pro lässt mich dazu verleiten, für das Lite aufgrund der Ausstattung auch mindestens 399 Euro zu vermuten. Mehr dazu, wenn Oppo eine offizielle Mitteilung ausgegeben hat.

Oppo Find X2 Pro Testbericht: Überraschend gut!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!