Nicht nur das Galaxy Note 20 (Ultra) ist für diesen Sommer unterwegs, auch das Galaxy Tab S7 und die nächste Neuauflage Galaxy Buds stehen vor der Tür.

Samsung bringt neue Hardware im Sommer an den Start, das Galaxy Tab S7 ist unterwegs und auch neue kabellose Ohrhörer planen die Südkoreaner. Schon bald dürften die neuen Geräte verfügbar sein, das deuten die jetzt häufiger auftretenden Leaks an. Nachdem bereits das Datenblatt zum Galaxy Tab S7+ ans Tageslicht kam, soll nun ein erstes Pressebild die Vorderseite des Android-Tablets zeigen. Diese ist allerdings reiflich unspektakulär, bei Tablets noch simpler als bei Smartphones aufgebaut.

Galaxy Tab S7 Plus: Das steckt im neuen Highend-Tablet von Samsung

Samsung Galaxy Buds Live: Neue Wireless-Kopfhörer

Die intern als Beans bezeichneten kabellosen Ohrhörer Galaxy Buds Live sind ebenso auf ersten Bildern zu sehen. Quelle ist erneut Evleaks, der in der Regel immer die ersten Pressebilder auftreiben kann. Wir sehen im Vorfeld schon mal den grundlegenden Style der Geräte, die drei verfügbaren Farben Weiß, Bronze und Schwarz, wie auch das Lade-Case. Ich kann mir vom bloßen Anblick schwer vorstellen, dass diese Ohrhörer gut im Ohr sitzen, es gibt außerdem keinen weichen und in der Größe variierende Gummiaufsätze.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.