Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Pressy wird ausgeliefert

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 15.03.02

Da dürften sich wohl einige Vorbesteller freuen, denn endlich wird die erste größere Produktionscharge der kleinen zusätzlichen Taste für Android-Geräte ausgeliefert. Wie die Jungs heute mitteilen, wurde ein kompletter Container mit fast einer Tonne Pressy-Kartons befüllt. Seit gestern werden wohl ca. 15.000 Bestellungen abgearbeitet, wie die ebenfalls heute mitgeteilt wurde. Die Lieferzeit wird wahrscheinlich zwischen 5 – 14 Tage dauern. Tja, damit bekommen die Pressy-Kunden tatsächlich ihr Gerät noch bevor ich meine in China bestellte Kopie erhalte, die allerdings auch nur einen Bruchteil gekostet hat.

Pressy erweitert Smartphones

Dieser kleine runde Stift kommt in den Headset-Anschluss eines Smartphones und wird mittels einer App nach den eigenen Wünschen programmiert. Pressy ist letztlich eine zusätzliche Taste, die aber vielfach belegt werden kann und dann problemlos auch bei einem neuen Gerät einfach weiter genutzt werden kann.

(via Kickstarter, Reddit)