Primecast bringt Amazon Instant Video auf den Chromecast

Vor wenigen Tagen hatten wir euch eine Möglichkeit präsentiert aus dem Browser heraus Amazon Instant Video auf den Chromecast zu bringen, doch das hat sich leider wieder recht schnell erledigt. Mit Primecast gibts nun eine Alternative, hier aber über das Android-Smartphone oder Tablet. Die App bietet euch Zugriff auf eure Filme und Serien bei Instant Video und ermöglicht euch diese an den Chromecast zu senden. Eine ähnlich inoffizielle Möglichkeit gibt es schon seit längerer Zeit für Mediatheken der deutschen TV Sender über Mediathek Cast.

Vorher muss allerdings die Watchlist von Instant Video befüllt werden, da Primecast nur darauf zugreifen kann. Ihr bekommt Primecast für nur 2,99 Euro bei Google Play. Sollte die App widererwartend nicht funktionieren, kann man sie innerhalb von zwei Stunden noch über den Google Play Store wieder zurückgeben. Hinterlasst euer Feedback zur App gern in den Kommentaren.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!