Folge uns

Android

Primecast bringt Amazon Instant Video auf den Chromecast

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen hatten wir euch eine Möglichkeit präsentiert aus dem Browser heraus Amazon Instant Video auf den Chromecast zu bringen, doch das hat sich leider wieder recht schnell erledigt. Mit Primecast gibts nun eine Alternative, hier aber über das Android-Smartphone oder Tablet. Die App bietet euch Zugriff auf eure Filme und Serien bei Instant Video und ermöglicht euch diese an den Chromecast zu senden. Eine ähnlich inoffizielle Möglichkeit gibt es schon seit längerer Zeit für Mediatheken der deutschen TV Sender über Mediathek Cast.

Vorher muss allerdings die Watchlist von Instant Video befüllt werden, da Primecast nur darauf zugreifen kann. Ihr bekommt Primecast für nur 2,99 Euro bei Google Play. Sollte die App widererwartend nicht funktionieren, kann man sie innerhalb von zwei Stunden noch über den Google Play Store wieder zurückgeben. Hinterlasst euer Feedback zur App gern in den Kommentaren.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt