Fußball dürfte derzeit das überall bestimmende Thema sein, was wohl an der grandiosen Saison von Borussia Dortmund, der Schmach der Bayern und der aktuell laufenden Europameisterschaft liegt. Gerade in der Euro 2012 kommt es derzeit zu einigen interessanten Duellen schon während der Gruppenrunde, wobei das folgende Duell es dort nicht geben wird. So trifft definitiv kein Team der Euro 2012 auf Zombies, zumindest nicht offiziell. Mit Pro Zombie Soccer können wir das aber ändern, zumindest auf unserem Androiden.

Im Play Store gibt es nämlich für 1,50 Euro dieses nette Spiel, in welchem ihr mit dem Fußball auf euch zulaufende Zombies abballern müsst. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, denn das Game verspricht viel Spaß und auch ein wenig Gewalt, genau das Richtige nach oder vor einem Fußballspiel eurer Lieblingsmannschaft. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supermegateam.prozombiesoccer“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Pro Zombie Soccer im Play Store[/button]

[youtube RWuyimMpWDk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.