Um HTC war es lange ruhig, weder auf der CES noch davor oder danach gab es spannende News um die Taiwanesen. Jetzt gibt es erste Gerüchte aus Quellen welche sich schon oft mit wahren leaks bestätigten, das im Mai zumindest in den USA ein Dual-Core Smartphone von HTC kommen soll. Das ganze schimpft sich Pyramid und soll einen 1,2GHz Chip von Qualcomm (MSM8260) verbaut haben und ein 4,3 Zoll qHD Display (960×540 Pixel).

Zumindest sind es die ersten News die endlich ein Dual-Core Gerät bestätigen, dass blöde an der Sache ist das HTC scheinbar abhängig von Qualcomm als Prozessorhersteller ist, denn der Halbleiter-Produzent kündigte schon auf der CES an das erst zu Beginn des zweiten Quartals die ersten Dual-Core Chips kommen. Bis dahin ist die Konkurrenz schon weit weg, sehr weit weg – siehe Samsung Galaxy S 2, LG OPTIMUS Speed, LG OPTIMUS 3D, Motorola Atrix und, und, und.

via Androidandme

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.