Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Pyramid – Spekulationen und Gerüchte um das erste Dual-Core Smartphone von HTC

Um HTC war es lange ruhig, weder auf der CES noch davor oder danach gab es spannende News um die Taiwanesen. Jetzt gibt es erste Gerüchte aus Quellen welche sich schon oft mit wahren leaks bestätigten, das im Mai zumindest in den USA ein Dual-Core Smartphone von HTC kommen soll. Das ganze schimpft sich Pyramid und soll einen 1,2GHz Chip von Qualcomm (MSM8260) verbaut haben und ein 4,3 Zoll qHD Display (960×540 Pixel).

Zumindest sind es die ersten News die endlich ein Dual-Core Gerät bestätigen, dass blöde an der Sache ist das HTC scheinbar abhängig von Qualcomm als Prozessorhersteller ist, denn der Halbleiter-Produzent kündigte schon auf der CES an das erst zu Beginn des zweiten Quartals die ersten Dual-Core Chips kommen. Bis dahin ist die Konkurrenz schon weit weg, sehr weit weg – siehe Samsung Galaxy S 2, LG OPTIMUS Speed, LG OPTIMUS 3D, Motorola Atrix und, und, und.

via Androidandme