Qualitätsmängel? Einige Pixel 7 Pro zerfallen teilweise

Google Pixel 7 Pro Test2

An eine große Story glauben wir hier nicht, aber es ist immer gut zu wissen, dass kuriose Fehler nicht nur beim eigenen Gerät auftreten. Gerade haben uns einige Meldungen von Pixel 7 Pro-Nutzern erreicht, bei denen die Lautstärkewippe einfach abfällt. Wir verraten, was wir darüber wissen.

Etwas früher sind mir andere Berichte über den Weg gelaufen. Hier schrieben Nutzer, dass ihnen das Lautsprechergitter bei der Reinigung einfach aus dem Gerät gefallen ist. Nicht ganz neu, teilweise schon im letzten Jahr aufgetreten, sind außerdem vereinzelte Probleme mit der Wippe für die Lautstärke. Sie fällt einfach ab.

Wie eingangs erwähnt, ist dies kein Problem, das große Wellen schlagen sollte. Aber es kann ein Fehler sein, der schwieriger zu beheben sein könnte, wenn er unter die Garantie fällt. Wir drücken dem Kollegen von Android Central jedenfalls unsere Daumen und allen anderen Betroffenen auch.

2023-02-07-15-17-22

Ein weiteres populäres Problem der letzten Wochen ist das gebrochene Kameraglas bei einigen Pixel 7-Nutzern. Es gab dazu auffallend viele Berichte. Aber unterm Strich kann man nur schwer sagen, ob es wirklich viele Geräte betraf. Deshalb wollen wir anders als früher, diese Themen euch berichten, aber daraus kein großes Ding machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Qualitätsmängel? Einige Pixel 7 Pro zerfallen teilweise“

  1. In diesem Fall liegt das Problem ganz woanders. Im Februar. Die gebrochenen Linsen Abdeckungen lagen eher im Dezember. Weil es dort kalt war, im Kopf.
    Obwohl ich IPhone und Android nutze, bin ich kein Fan von Apple:innen.
    Ihre Anführer sind schon der Normalität völlig entschwunden. Schade, es fing damals gut an. Jetzt ist es eher peinlich.

  2. ich habe mir ein Handy Pixel 7Pro am 27.03.23 gekauft, nach 24 Tagen fing der Lautsprecher an die Stimme zu verzerren und der Ton bei Anrufeingang war auch verzerrt. Habe das Handy getauscht, nach gut 14 Tagen das gleiche.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!