Erst vor wenigen Tagen wurde der neue Raspberry Pi B+ vorgestellt, schon jetzt kann er für nur 40 Euro bei Amazon gekauft werden. Das aktuelle Angebot ist zwar ein Dritthändler, doch der ist verkauft seriös über Amazon seine Produkte. Offenbar sind auch genügend Geräte auf Lager, sodass die Teile sofort verschickt werden können. Über den neuen Mini-Computer hatten wir erst vor wenigen Tagen berichtet, der jetzt eine bessere Audioqualität, vier USB-Anschlüsse, mehr PINs für Peripherie-Geräte und einen niedrigeren Stromverbrauch mitbringt.

>>> Raspberry Pi B+ bei Amazon

Die meisten verwenden den Mini-Computer als Streaming-Player am Fernseher, doch auch Haussteuerung und ähnliche Dinge können damit umgesetzt werden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.