Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Raspberry Pi B+ kann man jetzt bei Amazon kaufen

Veröffentlicht

am

Raspberry Pi B+

Erst vor wenigen Tagen wurde der neue Raspberry Pi B+ vorgestellt, schon jetzt kann er für nur 40 Euro bei Amazon gekauft werden. Das aktuelle Angebot ist zwar ein Dritthändler, doch der ist verkauft seriös über Amazon seine Produkte. Offenbar sind auch genügend Geräte auf Lager, sodass die Teile sofort verschickt werden können. Über den neuen Mini-Computer hatten wir erst vor wenigen Tagen berichtet, der jetzt eine bessere Audioqualität, vier USB-Anschlüsse, mehr PINs für Peripherie-Geräte und einen niedrigeren Stromverbrauch mitbringt.

>>> Raspberry Pi B+ bei Amazon

Die meisten verwenden den Mini-Computer als Streaming-Player am Fernseher, doch auch Haussteuerung und ähnliche Dinge können damit umgesetzt werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt