Folge uns

Allgemein

Rückerstattung für iPhone 4 Bumper beginnt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 4 Bumper

Wie inzwischen jedem bekannt sein dürfte, Apple verteilt wegen dem Empfangsproblem an alle iPhone 4 Besitzer nun kostenlose Bumper, bis zum 30. September 2010. Wer sich allerdings schon vorher einen Bumper für 30€ bestellt bzw. gekauft hatte, bekommt nun auch sein Geld zurück. Wie BENM.AT berichtet gibt es beispielsweise bei Kreditkartenkäufen das Geld in den nächsten Tagen der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

Die Bumper sind auf der Apple Webseite zwar schon mit 0€ gelistet, dennoch derzeit als “Derzeit nicht verfügbar” markiert. Wann genau die Gummihüllen wieder zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt, es kann sich aber eigentlich nur noch um ein paar Tage handeln.

Apple iPhone 4 Bumper

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.