Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Readability für Android kommt am 12. März in den Play Store

readability_android_header-600x383

readability_android_header-600x383

Die App Readability war mir bisher völlig unbekannt und ich habe gestern das erste Mal davon gehört. Liegt eventuell auch daran, dass der Launch der App noch nicht allzu lange her ist und bisher auch nur für die iOS-Fraktion stattgefunden hat. Doch auch wir Androiden kommen bald in den Genuss dieser App, welche uns das Sammeln von wichtigen Informationen einfacher machen soll.

Mit Readability ist es euch möglich, dass ihr den Inhalt einer Webseite für später abspeichern könnt und das auch noch so, dass lediglich der wichtige Bestandteil übrig bleibt. Würdet ihr also einen Artikel aus diesem Blog später lesen wollen, dann legt ihr diesen bei Readability ab und dort findet ihr dann nur den Text des Artikel inklusive der dazugehörigen Medien. Das Ganze lässt sich nur etwas schwer passend beschreiben, weshalb ihr euch das folgende  Video anschauen solltet, wo Readability recht leicht verständlich erklärt wird.

Readability könnt ihr auch in eurem Browser nutzen, dafür einfach mal die offizielle Webseite besuchen. [via]