Ihr telefoniert sehr viel und wollt das aber mit einer richtig hübschen sowie funktionellen App machen? Dann schaut euch mal Ready Contact List an, ein alternativer Dialer für Android-Geräte, welcher mit einer sehr hübschen grafischen Oberfläche überzeugen kann. Doch auch funktionell zeigt sich Ready Contact List, wie beispielsweise mit der direkten Möglichkeit unbekannte Anrufer nach dem Telefonat abzuspeichern oder einen Termin in den Kalender einzutragen. Die Anzeige für eingehende Anrufe gibt euch zudem direkt einen Überblick auf vergangene Nachrichten, Mails und Termine der jeweiligen Person.

Die Grundversion von Read Contact List bekommt ihr wieder kostenlos zum Download angeboten, weitere Funktionen (Werbung ausblenden, Themes, Klingeltonpaket) kann man alternativ noch via In-App-Kauf freischalten.

(via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.