Real Racing 3: Dubai-Update mit neuer Strecke, neuen Fahrzeugen und neuen Events angekündigt (Trailer)

Das derzeit wohl beliebteste Spiel für Racing-Fans mit Smartphone und Tablet dürfte wohl Real Racing 3 sein. Und das liegt nicht nur am Spiel selbst, sondern weil die Entwickler auch in regelmäßigen Abständen neue Inhalte veröffentlichen. Jetzt steht ein neues Dubai-Update vor der Tür, das die Strecke Dubai Autodrome mit an Bord hat. Doch damit ist natürlich noch nicht Schluss, denn auch neue Fahrzeuge sind mit von der Partie. Und um diese richtig auf Herz und Nieren zu testen bzw. zu fahren wird es auch wieder neue Events geben.

Natürlich hüllen sich die Entwickler aber in Schweigen, was genau uns mit dem Update erwarten wird. Auch ist noch unklar, wann das Update veröffentlicht wird, wobei das bereits in den nächsten paar Wochen der Fall sein dürfte.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]