Soeben haben die Entwickler von Real Racing 3 mit einem neuen Video auf YouTube bekannt gemacht, dass das angekündigte Ferrari-Update heute für das Spiel verfügbar sein wird. Noch scheint das Update nicht via Google Play bereitzustehen, was sich aber hoffentlicht schnell ändern wird. Endlich bekommt Real Racing auch Stil, denn bisher fehlte der italienische Mythos noch gänzlich.

Das Update bringt neben den schon von mir erkannten Fahrzeugen 458 Italia und F12 Berlinetta auch den „Kombi-Ferrari“ FF mit. Ansonsten gibt es noch den Circuit de Catalunya als neue Strecke, man kann jetzt Crew-Mitglieder für eine schnellere Wartung und andere Vorteile engagieren, die KI wurde weiter für eine bessere Kollisionsvermeidung optimiert, es gibt nun bessere Runden- und Sektorenzeiten sowie neue Geister-Challenges.

[youtube gKul1jGYktk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.