Real Racing 3: Ferrari-Update ab heute verfügbar

Soeben haben die Entwickler von Real Racing 3 mit einem neuen Video auf YouTube bekannt gemacht, dass das angekündigte Ferrari-Update heute für das Spiel verfügbar sein wird. Noch scheint das Update nicht via Google Play bereitzustehen, was sich aber hoffentlicht schnell ändern wird. Endlich bekommt Real Racing auch Stil, denn bisher fehlte der italienische Mythos noch gänzlich.

Das Update bringt neben den schon von mir erkannten Fahrzeugen 458 Italia und F12 Berlinetta auch den „Kombi-Ferrari“ FF mit. Ansonsten gibt es noch den Circuit de Catalunya als neue Strecke, man kann jetzt Crew-Mitglieder für eine schnellere Wartung und andere Vorteile engagieren, die KI wurde weiter für eine bessere Kollisionsvermeidung optimiert, es gibt nun bessere Runden- und Sektorenzeiten sowie neue Geister-Challenges.

[youtube gKul1jGYktk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!