Damit euch nicht langweilig wird hauen die Jungs von EA und Firemint immer mal wieder neue Updates für Real Racing 3 raus, jetzt steht schon wieder eins vor der Tür. Das Video kündigt ein US-Update an, welches klassische amerikanische Muscle Cars von den Herstellern Dodge und Ford bzw. Shelby mitbringt.

Neben den neuen Fahrzeugen wird es natürlich auch neue Rennserien geben und die Physik des Spiels wird laut Beschreibung der Entwickler ebenfalls ein paar Verbesserungen erhalten.

Nach wie vor ist Real Racing 3 für Fans von Autos eigentlich unverzichtbar, denn das Spiel ist wirklich sehr gut umgesetzt und auch noch kostenlos erhältlich. Das neue Update wird sicherlich in den nächsten Tagen dann verfügbar sein.

[youtube VuClhKCPuSU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.