Real Racing 3: Video kündigt Muscle Car-Update an

Damit euch nicht langweilig wird hauen die Jungs von EA und Firemint immer mal wieder neue Updates für Real Racing 3 raus, jetzt steht schon wieder eins vor der Tür. Das Video kündigt ein US-Update an, welches klassische amerikanische Muscle Cars von den Herstellern Dodge und Ford bzw. Shelby mitbringt.

Neben den neuen Fahrzeugen wird es natürlich auch neue Rennserien geben und die Physik des Spiels wird laut Beschreibung der Entwickler ebenfalls ein paar Verbesserungen erhalten.

Nach wie vor ist Real Racing 3 für Fans von Autos eigentlich unverzichtbar, denn das Spiel ist wirklich sehr gut umgesetzt und auch noch kostenlos erhältlich. Das neue Update wird sicherlich in den nächsten Tagen dann verfügbar sein.

[youtube VuClhKCPuSU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!