Reckless Racing 2 landet im Android Market

reckless racing 2

reckless racing 2

Reckless Racing 2 ist der direkte Nachfolger des sehr beliebten Spiels Reckless Racing, welches es unter anderem für iOS und Android gab. Damit konnte man sogar im Multiplayer unabhängig von der Plattform gegeneinander spielen, was dann schon für ordentlich Laune gesorgt hat. Auch der Nachfolger dürfte ausreichend Action mit an Bord haben, wie der Trailer bereits verriet.

Herunterladen könnt ihr Reckless Racing 2 ab sofort aus dem Android Market und nicht wie einst angekündigt nur auf dem Xperia Play, sondern auf „allen“ Android-Geräten. Leider kam ich noch nicht selbst dazu es anzuspielen, weshalb ihr es einfach mal selbst ausprobieren müsst.

Die Entwickler Polarbit wollen happig 3,79 Euro für das Spiel, was aber schnell durch den Spielspaß wieder vergessen sein dürfte. Wer schon Erfahrungen machen konnte, darf diese natürlich gern in den Kommentaren wiedergeben.

[youtube 9YVbREu6ldU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!