Folge uns

Android

Reddit bekommt Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

reddit logo

reddit logo

Reddit ist wohl eines der bekanntesten und auch größten Link-Netzwerke im Web. Dort findet man ziemlich schnell zu sämtlichen Themen die neusten und interessantesten Infos. Auch deutsche Nutzer tummeln sich immer mehr in diesem Netzwerk. Beliebt ist Reddit auch für sogenannte AMAs, wo sich Leute von Google, OnePlus und anderen Herstellern hin und wieder den Fragen der Nutzer stellen. Eine Android-App fehlte bislang aber noch, zumindest eine offizielle App von den Machern von Reddit.

Wie das Netzwerk jetzt aber ankündigte, wird es schon bald eine offizielle Android-App geben. Derzeit wird die App schon aktiv entwickelt. Einen genauen Termin gibts bislang aber leider noch nicht, also müssen wir uns wohl noch eine Weile mit den inoffiziellen Alternativen „herumschlagen“.

Ich nutze seit einiger Zeit reddit is fun und bin damit durchaus zufrieden. Wer bessere Alternativen hat, kann die gern in die Kommentare unter den Artikel schmeißen.

(via ubergizmo)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Domoel

    30. Juli 2015 at 18:47

    Für mich ist „Relay for Reddit“ die Nummer 1 was Design und Performance angeht. :)

    • slashy

      30. Juli 2015 at 23:35

      Relay for Reddit kannte ich noch nicht, gerade mal angeschaut… wow, das könnte tatsächlich BaconReader ablösen bei mir.

      Danke für den Hinweis!

    • Markus Birth

      31. Juli 2015 at 16:08

      Alternativ Sync for Reddit … die beiden sind eigentlich so die Hauptkonkurrenten um den 1. Platz.

  2. slashy

    30. Juli 2015 at 18:58

    Ich bin am Ende immer wieder bei BaconReader gelandet, gibt einfach nichts besseres (für mich)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.