Play Store Redesign Konzept

Auf Reddit ist heute ein Beitrag recht populär in der Android-Kategorie, welchen ich euch daher auch nicht vorenthalten möchte. Es geht dabei wieder um den Google Play Store, der nach der Meinung des Nutzers Ioranz Yousif ein kleines Redesign bekommen könnte. Unter anderem wünscht er sich einen Aufbau wie in der offiziellen App von Google+, man kann also immer mit einer Wischgeste das Menü auf der linken Seite aufrufen und findet dort beispielsweise auch die letzten Benachrichtigungen über verfügbare App-Updates.

Ansonsten ist der Aufbau eher verschachtelt, wie auf den beiden Screenshots links zu sehen, wo als Beispiel die „What’s hot“-Kategorie jeweils einmal geschlossen und geöffnet ist. Ich bin allerdings recht zufrieden mit dem aktuellen Design des Play Stores, wie schaut es aber bei euch aus?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.