Redmi Note 13 Pro Plus soll wie Xiaomi 13 aussehen

Xiaomi-Redmi-Note-9-Benjamin-Raffetseder-Unsplash-Hero

Bild: Benjamin Raffetseder/Unsplash

Nach und nach sickern mehr Infos zu den kommenden Xiaomi-Smartphones verschiedener Preisklassen durch.

Um die günstigeren Android-Smartphones attraktiver werden zu lassen, bringt Xiaomi manch ein Feature aus den früheren Topmodellen in die günstigeren Geräte der nächsten Generation. Manchmal sind es allerdings nur Designmerkmale, so ist es wohl der Plan für die kommende Redmi Note 13-Generation, die Xiaomi noch 2023 in China vorstellen wird.

Für das kommende Redmi Note 13 Pro Plus scheint Xiaomi auf ein Design zu setzen, das uns bereits bekannt vorkommt. Jedenfalls beim Blick auf die Kamera, die deutlich mehr dem Design ähnelt, das wir von Xiaomi 13 und 13 Pro kennen. Wobei die Hardware sicherlich kein entsprechendes Upgrade bekommen wird.

Redmi-Note-13-Pro-Plus-Leak

Aber nicht nur bei der Kamera soll es einen Sprung geben, auch an der Vorderseite wird es besser. Ein bekannte Insider verspricht sehr schmale Bildschirmränder beim Redmi Note 13 Pro Plus. Da vielleicht eine weitere Preiserhöhung möglich scheint, können wir auch deutlich bessere Hardware erwarten.

via DCS, ithome

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!