Redmi Note 13-Smartphones sollen noch pünktlich zu Weihnachten bei uns an den Start gehen

Redmi-Note-13-Pro

Xiaomi hat in China einige neue Smartphones vorgestellt und diese werden großteils zu uns kommen. Zunächst erwarten wir einige Modelle der Redmi Note 13-Serie. Inzwischen scheint das Weihnachtsgeschäft sehr wahrscheinlich, diesen Hinweis gibt es jetzt durch die aufgetauchte Global-Firmware der Geräte.

Redmi-Note-13-Pro-2

Die globale Firmware der Redmi Note 13-Smartphones ist wohl für den Marktstart fertig. Sie basiert noch auf MIUI 14, das HyperOS-Update kommt wahrscheinlich erst 2024. Von den Vorgängern gab es Redmi Note 12, Note 12 5G, Note 12 Pro und Note 12 Pro+, ich erwarte ein ähnliches Portfolio bei der Redmi Note 13-Serie.

Wenn es die Geräte noch 2023 in den europäischen Handel schaffen, dürfte Xiaomi erst sehr kurzfristig eine Ankündigung raushauen. Bislang hat man sich noch nicht öffentlich geäußert.

Xiaomi: Redmi Note 13 und Note 13 Pro sind jetzt offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!