Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ReNotify für Android: Notizen für die Benachrichtigungsleiste

Screenshot_2012-10-22-16-02-19

Screenshot_2012-10-22-16-02-19Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich euch bereits Notif vorgestellt, eine App für Android, die euch Notizen für die Benachrichtigungsleiste ermöglicht. Mit ReNotify habe ich nun eine recht ähnliche App, die ebenso Notizen für die Benachrichtigungsleiste ermöglicht. Der Unterschied hier ist allerdings, dass man Notizen auch direkt aus der Benachrichtigungsleiste heraus erstellen kann, hier lässt sich ein Schnellzugriff hinterlegen. Die App ist wohl derzeit in der Entwicklung, weshalb der Entwickler auch Tipps von Nutzern berücksichtigt, ihr daher eure Wünsche im offiziellen Reddit-Beitrag hinterlassen könnt.

Ihr könnt mit ReNotify verschiedene Notizen erstellen, also auch solche, die sich nur durch Öffnen und nicht durch einen Wisch entfernen lassen. Wer also oft kleine Notizen erstellen muss, das aber nicht mehr gerade mit Papier machen möchte und gern auf eine schnelle Methode zurückgreift, der sollte sich ReNotify definitiv mal anschauen. Die App ist derzeit noch kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Die Übersetzung in unsere Sprache ist derzeit noch nicht ganz perfekt, allerdings auch nicht weiter schlimm.

[asa]B007VCRRNS[/asa]