Rider: Kaum ein anderes Android-Spiel ist aktuell beliebter

Rider Android Spiel Logo

Auf der Suche nach einem kleinen Game, welches für Zwischendurch geeignet ist und Potenzial hat zur Sucht zu werden? Dann schaut euch mal Rider an. Nur wenige Apps werden in Deutschland derzeit öfter heruntergeladen, Rider gehört zu den beliebtesten Android-Apps. Es handelt sich um ein Spiel für Android, das im fancy 80er Style daherkommt. Viel Neon, eine Musikuntermalung aus früheren Tagen und ein denkbar einfach gehaltenes Spielprinzip sind die Eckpfeiler für das beliebte Spiel.

Rider Android App

In Rider bewegt ihre euch mit einem kleinen Vehikel durch eine 2D-Welt, in welcher ihr Hindernisse überwinden und eben soweit wie möglich gelangen müsst. Über 100 Challenges bietet das Spiel, 40 unterschiedliche Bikes, 32 Level und noch einiges mehr. Rider ist im Google Play Store kostenlos zu haben, hat aber auch den ein oder anderen In-App-Kauf zur Verfügung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!