Folge uns

Android

Die beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Store Logo Header

In den vergangenen Tagen ist eine neue Statistik aufgestellt worden, welche Apps bei den deutschen Nutzern im vergangenen Dezember besonders beliebt waren. Es hat mal wieder ein Messenger an die Spitze geschafft, aufgrund von Weihnachten und Silvester (Glückwunsch-Nachrichten usw.) ist WhatsApp die beliebteste Android-App des vergangenen Dezembers gewesen. Im Vormonat konnten sich noch Dune! und Joom vor dem Messenger platzieren. Ebenso ist der Facebook Messenger wieder aufgestiegen, von Rang 8 auf 3.

Weiterhin in den Top 10 vertreten ist die Shopping-App Wish, für die im Netz ordentlich geworben wird. Amazon ist im Dezember weiterhin in den Top 10, allerdings von Rang 9 auf 5 aufgestiegen. Man sieht daran ganz gut, wie sehr Weihnachten auf gewisse Bereiche im Leben einen spürbaren Einfluss nimmt. Vervollständigt wird die Top 10 durch Rider, Animal Crossing: Pocket Camp, Snapchat, Toon Blast und Spotify. [via Statista Mail]

Welche Apps stehen bei euch ganz oben auf der Liste?

Kommentare

Beliebt