Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Roidmi Nex Storm: Akkusauger mit Mop-Funktion von Xiaomi-Firma erfolgreich finanziert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eine weitere Xiaomi-Firma bringt ein neues Produkt an den Start, jetzt wurde der Nex Storm von Roidmi erfolgreich finanziert. Heißt in anderen Worten, dass dieses Produkt bald an die ersten Kunden rausgeht und später wohl auch im freien Handel landet. Beim Nex Storm handelt es sich erneut um einen Akkusauger, der aber auch zum Wischen verwendet werden kann.

Über eine Viertelmillion Euro stehen bei Indiegogo auf der Uhr, das Ziel wurde fast um 1000 Prozent erreicht. Für die Early-Adopter gibt es den Spezialpreis von 267 Euro, selbst der Vorgänger F8 Storm kostet im deutschen Handel derzeit noch um die 30 Euro mehr. Zu den Neuerungen gehört auch eine Wandhalterung, die allein über Magnete den Sauger hält und auflädt.

Gegenüber einem Dyson V10 oder V11 soll nicht nur der Preis ein Vorteil sein:

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative, so wie es die Produkte der Xiaomi-Partner und Töchter fast immer sind. Ich selbst will mir zwar einen Dyson holen, stolpere dabei aber auch immer wieder über Roidmi. Preislich ist der Xiaomi-Partner jedenfalls viel attraktiver.

Roidmi Nex Storm im Video

Beliebte Beiträge