Bildschirmfoto 2014-09-04 um 07.59.12

Auch bei uns versammeln sich ja einige Fans der „The Room“-Spiele, welche schon bald mit einem drittel Teil neu aufgelegt werden. Die Entwickler haben jetzt angekündigt bereits an Teil 3 zu arbeiten, der dann im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Zuerst soll die iOS-Version erscheinen, später folgt dann die für Android. Mit Omega Agent bringen die Entwickler dann sogar ein Spiel für die erst gestern präsentierte Gear VR von Samsung, was es eine mobile Brille für virtuelle Realität ist.

Und wer von euch The Room noch nicht kennt, sollte sich dringend die beiden ersten Teile herunterladen oder zumindest näher anschauen. Es handelt sich hier um ein sehr spannendes 3D-Puzzle-Game, das schon diverse Preise abgeräumt hat.

(via Facebook, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.