Folge uns

Android

Rootless Pixel Launcher 3.4: Nächstes Riesen-Update ist da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Rootless Pixel Launcher Header

Schon seit einigen Monaten empfehlen wir immer wieder den Rootless Pixel Launcher, nun ist mit Update auf Version 3.4 das nächste riesige Feature-Update gelandet. Ist doch ein guter Start in die Woche, das riesige Update auf Version 3.4 für den Rootless Pixel Launcher, das neben Unmengen an Bugfixes auch zahlreiche neue Funktionen mitbringt. Unterstützt werden jetzt Android Go-Apps, Android Work und es gibt noch eine Menge an weiteren kleinen aber weniger erwähnenswerten Verbesserungen.

Neue Funktionen Pixel Launcher 3.4

Ihr findet den neusten Download wiedermal auf GitHub, dort werden nun unterschiedliche Versionen je nach Android angeboten. Wer also Android Go nutzt, muss die entsprechende APK herunterladen. Probleme gibt es derzeit noch immer mit Geräten von Huawei und Honor, auch wird empfohlen Version 7.22 der Google-App zu nutzen.

Kommentare

Beliebt